Herzlich Willkommen beim 1.Fc FiFalera 05 n.e.V


28.02.2014: FiFaLeRa Helau!!

Skandalös geht es weiter. Nach einer Absagenflut auf den letzten Drücker, entschlossen sich die restlichen Krieger ein Gastteam zuzulassen. Was sich als Fehler herausstellen sollte.

Aber erstmal zum Tag an sich. Am Karnevalswochenende wurde der Spieltag ausgetragen. Natürlich in Kostümen und sogar mit einem Kostümwettbewerb. Den gewann unser kleiner Sternsänger Savarino. Sehr kreativ schmückte er eine Mülltüte mit Alufolie und bastelte sich flugs ne Krone und sahnte ab. Platz 2 ging an Melle den Elefanten-Mann-Koala. Blume als New Kid kam auf Platz 3.

Nun wurd auch FIFA gespielt, mit den größten Karnevalshits vertont. Eine gelungene Veranstaltung, die schön in die 5. Jahreszeit passte.

Nun zum Thema mit dem Gastteam-Fehler: Sie gewannen! An Straddi und Maik war kein Vorbeikommen. Savarino und Melle rückten ihnen zwar auf die Pelle, aber es reichte nur zu Platz 2. Hinter den ersten beiden Plätzen klaffte dann aber auch eine ordentliche Leistungslücke. Diese Nische ist wie gemacht für unser Blümchen. Er kam mit Philipp Schneider auf Platz 3. Punktgleich (3!! Punkte) mit Jimbo und Marc, die eher beim Ring of Fire ihr können bewiesen. Der letzte Platz mit lächerlichen 2 Punkten ging an Gerrit und Addi.

Noch sieht die Tabelle echt spannend aus, schauen wir mal, was der März uns bringt.

 

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

 

Der Gerrit